Aus einem Gewächshaus von IKEA entstand mit geringem Aufwand ein Domizil für den Miniaturgärtner.

Gewachshaus_0
Gewachshaus_2

Mit Rosen als Munition hat Amor ein leichtes Spiel, die Herzen der Minifreunde zu treffen.

Gewachshaus_3
Gewachshaus_4

Auch für einen Ruheplatz nach der Arbeit ist gesorgt.

Gewachshaus_6

Meine neueste Errungenschaft ist ein kleines Glashaus, das man vortrefflich ebenfalls zu einem Gewächshaus umfunktionieren kann. Noch ist es leer, aber schon bald wird es vor Blumen überquellen!

Glashaus_1_mini
Glashaus_2_mini
Glashaus_3_mini

Nun ja, alles fängt eben irgendwie klein an. Doch schauen Sie selbst, wie mein Glashaus heute aussieht!

Glashaus_4_mini
Glashaus_5_mini
Glashaus_6_mini
Glashaus_7_mini
Glashaus_8_mini

Schon schaut alles viel bunter und freundlicher aus, nicht zuletzt dank einer lieben Freundin aus Schweden, die mich mit ihren Arbeiten immer wieder hoch erfreut!

Wenn das so weiter geht, dann wird man den Glasboden wohl kaum noch sehen und nur noch erfreut über eine vielfältige Blumenpracht blicken:

Letzte Aktualisierung 30.05.2018

Dolly-Dress
Gewächshäuser

luna