Kitchen_01_mini

Da ist sie auch schon, die Schaltzentrale des Hauses. Nur wenn hier alles gut läuft, fühlen sich die Bewohner so richtig wohl.

Schaukasten und ein grosser Teil des Mobiliars sind von Mini-Mundus. All die vielen kleinen Dinge darum herum stammen aus diversen “Beutezügen” über Flohmärkte, Ausstellungen und Messen.

Kitchen_02_mini1

Nun ja, solange in der Küche alles klappt, kann es sich die Dame des Hauses im Livingroom gut gehen lassen. Ein Tässchen Kaffee, ein leckeres Stückchen Kuchen - Herz, was begehrst du mehr!

Living_02_mini1
Living_01_mini1

Aber nein, niemals hat man seine Ruhe. Immer diese Störungen durch das Personal! Muss denn ausgerechnet jetzt Staub gewedelt werden? Schrecklich aber auch!

Im Herrenzimmer geht es da schon bedeutend ruhiger zu. Gemütlich eine Zigarre paffen, ein Gläschen Wein und ... nanu, wo ist denn der Schachpartner geblieben?

Smoke_01_mini1

Der Laden im Erdgeschoss bietet aber auch wirklich alles, von der Stecknadel bis zum Waschzuber, von Stoffballen bis hin zur Schweinehälfte, und das ganz ohne Ladenschlusszeiten. Einfach klingeln und es wird aufgetan.

Shop_01_mini1
Shop_02_mini1

Alle Jahre wieder ... wird das Weihnachtszimmer hergerichtet. Hier gibt es keine Probleme mit den Geschenken, von allem ist mehr als reichlich vorhanden!

Christmas_01_mini1
Christmas_02_mini1

Ja, und wo soll man nach so vielen Aufregungen sein müdes Haupt betten, wenn nicht in einem kuscheligen Schlafzimmer?

Auch hier gibt es viele kleine und liebevolle Details zu entdecken. Aber schauen Sie einfach selbst!

Sleep_01_mini1

Wer kann sich das heute noch leisten, ein eigenes Musikzimmer? In meiner Puppenhauswelt ist fast alles möglich!

20060125_Musik_01_mini
20060125_Musik_03_mini
20060125_Musik_04_mini
20060125_Musik_02

Letzte Aktualisierung 30.05.2018

Dolly-Dress
Mini-Mundus

luna